GESTALTUNG

Mehr Markenwirkung durch stimmiges Design

Gestaltung

Mehr Markenwirkung durch stimmiges Design

ZIELFÜHRENDE KREATIVITÄT

Die wesentliche Aufgabe bei der Gestaltung von Lichtwerbeanlagen besteht zunächst darin, das Gebäude richtig zu verstehen: Unsere Grafiker und Grafikerinnen sind darin ausgebildet Werbeanlagen zu gestalten, die sich in die Architektur der Gebäude einfügen.

Da sich die Komponenten Optik der Fassade und Optik der Werbeanlage gegenseitig beeinflussen, ist zudem ein gutes Gespür für ein überzeugendes Ergebnis unerlässlich.

Deshalb sind nur Diplom Grafik- und Diplom Produktdesigner/-innen für die Gestaltung Ihrer hpr-Lichtwerbeanlage verantwortlich.

  • Analyse von Objekt und Umgebung
    Bevor es mit der Gestaltung losgeht, wird das Gebäude und die Umgebung in Bezug auf die sinnvollen Möglichkeiten einer Gestaltung geprüft.

  • Gedankenaustausch
    Sie kennen Ihre Kunden, Ihre Apotheke und Ihren Ort am besten. Wir wissen, welche Möglichkeiten existieren um ein stimmiges Gestaltungskonzept zu erarbeiten.

  • Konzepterstellung
    Wir erstellen ein schlüssiges Konzept um Ihre Apotheke in einem modernisierten Erscheinungsbild erstrahlen zu lassen. Dazu gehörten natürlich auch einige Varianten, damit Sie etwas zum Auswählen haben.

  • Präsentation
    Wir präsentieren unser Konzept in einer einzigartigen Darstellungstechnik. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Zielführende Kreativität

Die wesentliche Aufgabe bei der Gestaltung von Lichtwerbeanlagen besteht zunächst darin, das Gebäude richtig zu verstehen: Unsere Grafiker und Grafikerinnen sind darin ausgebildet Werbeanlagen zu gestalten, die sich in die Architektur der Gebäude einfügen. Da sich die Komponenten Optik der Fassade und Optik der Werbeanlage gegenseitig beeinflussen, ist zudem ein gutes Gespür für ein überzeugendes Ergebnis unerlässlich. Deshalb sind nur Diplom Grafik- und Diplom Produktdesigner/-innen für die Gestaltung Ihrer hpr-Lichtwerbeanlage verantwortlich.

  • Analyse von Objekt und Umgebung
    Bevor es mit der Gestaltung losgeht, wird das Gebäude und die Umgebung in Bezug auf die sinnvollen Möglichkeiten einer Gestaltung geprüft.

  • Gedankenaustausch
    Sie kennen Ihre Kunden, Ihre Apotheke und Ihren Ort am besten. Wir wissen, welche Möglichkeiten existieren um ein stimmiges Gestaltungskonzept zu erarbeiten.

  • Konzepterstellung
    Wir erstellen ein schlüssiges Konzept um Ihre Apotheke in einem modernisierten Erscheinungsbild erstrahlen zu lassen. Dazu gehörten natürlich auch einige Varianten, damit Sie etwas zum Auswählen haben.

  • Präsentation
    Wir präsentieren unser Konzept in einer einzigartigen Darstellungstechnik. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Skizze mit lineal und Stift

KONZEPTION

Die Ausarbeitung eines stimmigen Gestaltungskonzepts ist der Schlüssel zum Erfolg: Wir erarbeiten zunächst unterschiedliche Ansätze, um ein funktionierendes, harmonisches Zusammenspiel von Fassade und Lichtwerbeanlage auszuloten.

Nach gründlicher Abwägung der Gestaltungsansätze legen wir ein Konzept fest, das anschaulich visualisiert wird. Zusätzlich variieren wir in Farb- und Formgebung, der Auswahl der Materialien, sowie der Positionierung der Komponenten, damit sie Wahlmöglichkeiten erhalten.

Wir präsentieren Ihnen das erstellte Konzept erst, nachdem es einen Reifeprozess von ca. einer Woche durchlebt hat. Gerade in dieser „Reifezeit“ werden immer wieder kleine Änderungen vorgenommen. Für ein perfektes Ergebnis, dass jahrelang, Tag und Nacht in Ihrer Umgebung sichtbar ist, ist diese sorgfältige Vorgehensweise unerlässlich.

Skizze mit lineal und Stift

Konzeption

Die Ausarbeitung eines stimmigen Gestaltungskonzepts ist der Schlüssel zum Erfolg: Wir erarbeiten zunächst unterschiedliche Ansätze, um ein funktionierendes, harmonisches Zusammenspiel von Fassade und Lichtwerbeanlage auszuloten. Nach sorgfältiger Bewertung der Gestaltungsansätze legen wir ein Konzept fest, dass wir anschließend in Farb- und Formgebung, der Auswahl der Materialien, sowie der Positionierung variieren, damit sie Wahlmöglichkeiten erhalten.

Wir präsentieren Ihnen das erstellte Konzept erst, nachdem es einen Reifeprozess von ca. einer Woche durchlebt hat. Gerade in dieser „Reifezeit“ werden immer wieder kleine Änderungen vorgenommen. Für ein perfektes Ergebnis, dass jahrelang, Tag und Nacht in Ihrer Umgebung sichtbar ist, ist diese sorgfältige Vorgehensweise unerlässlich.

VISUALISIERUNG

Wir zeigen bei der Präsentation  des erarbeiteten Konzeptes nebst Varianten, die anspruchsvollste Darstellungsform der Visualisierung, das „Rendering“. Diese Darstellungsform ist Ausdruck der hervorragenden Fähigkeiten unserer Designer/-innen.

Sie präsentiert die kreativen und doch sorgfältigen Planungsideen in einer eindrucksvollen Weise. Diese gestalterische Arbeit macht uns besondere Freude, weil Sie sich so idealerweise bildlich vorstellen können, wie Ihre hpr-Lichtwerbeanlage in Wirklichkeit aussehen wird.

Marker Rendering
Marker Rendering

Visualisierung

Wir zeigen bei der Präsentation  des erarbeiteten Konzeptes nebst Varianten, die anspruchsvollste Darstellungsform der Visualisierung, das „Rendering“. Diese Darstellungsform ist Ausdruck der hervorragenden Fähigkeiten unserer Designer/-innen.

Sie präsentiert die kreativen und doch sorgfältigen Planungsideen in einer eindrucksvollen Weise. Diese gestalterische Arbeit macht uns besondere Freude, weil Sie sich so idealerweise bildlich vorstellen können, wie Ihre hpr-Lichtwerbeanlage in Wirklichkeit aussehen wird.

Nutzen Sie unsere Online-Kostenschätzung

Nutzen Sie unsere Online-Kostenschätzung