GESTALTUNG
Mehr Markenwirkung durch stimmiges Design!
Gestaltung
Mehr Markenwirkung durch stimmiges Design!
ZIELFÜHRENDE KREATIVITÄT –
mehr als nur eine einfache Apothekenreklame!
Die wesentliche Aufgabe bei der Gestaltung von Lichtwerbeanlagen besteht zunächst darin, das Gebäude richtig zu verstehen: Unsere Grafiker und Grafikerinnen sind darin ausgebildet Werbeanlagen zu gestalten, die sich in die Architektur der Gebäude einfügen.
Da sich die Komponenten Optik der Fassade und Optik der Werbeanlage gegenseitig beeinflussen, ist zudem ein gutes Gespür für ein überzeugendes Ergebnis unerlässlich.
Deshalb sind nur Diplom Grafik- und Diplom Produktdesigner/-innen für die Gestaltung Ihrer hpr-Lichtwerbeanlage verantwortlich.
Zielführende Kreativität – mehr als nur eine einfache Apothekenreklame!
Die wesentliche Aufgabe bei der Gestaltung von Lichtwerbeanlagen besteht zunächst darin, das Gebäude richtig zu verstehen: Unsere Grafiker und Grafikerinnen sind darin ausgebildet Werbeanlagen zu gestalten, die sich in die Architektur der Gebäude einfügen. Da sich die Komponenten Optik der Fassade und Optik der Werbeanlage gegenseitig beeinflussen, ist zudem ein gutes Gespür für ein überzeugendes Ergebnis unerlässlich. Deshalb sind nur Diplom Grafik- und Diplom Produktdesigner/-innen für die Gestaltung Ihrer hpr-Lichtwerbeanlage verantwortlich.
KONZEPTION
Die Ausarbeitung eines stimmigen Gestaltungskonzepts ist der Schlüssel zum Erfolg: Wir erarbeiten zunächst unterschiedliche Ansätze, um ein funktionierendes, harmonisches Zusammenspiel von Fassade und Lichtwerbeanlage auszuloten.
Nach gründlicher Abwägung der Gestaltungsansätze legen wir ein Konzept fest, das anschaulich visualisiert wird. Zusätzlich variieren wir in Farb- und Formgebung, der Auswahl der Materialien, sowie der Positionierung der Komponenten, damit sie Wahlmöglichkeiten erhalten.
Wir präsentieren Ihnen das erstellte Konzept erst, nachdem es einen Reifeprozess von ca. einer Woche durchlebt hat. Gerade in dieser „Reifezeit“ werden immer wieder kleine Änderungen vorgenommen. Für ein perfektes Ergebnis, dass jahrelang, Tag und Nacht in Ihrer Umgebung sichtbar ist, ist diese sorgfältige Vorgehensweise unerlässlich.
Konzeption
Die Ausarbeitung eines stimmigen Gestaltungskonzepts ist der Schlüssel zum Erfolg: Wir erarbeiten zunächst unterschiedliche Ansätze, um ein funktionierendes, harmonisches Zusammenspiel von Fassade und Lichtwerbeanlage auszuloten. Nach sorgfältiger Bewertung der Gestaltungsansätze legen wir ein Konzept fest, dass wir anschließend in Farb- und Formgebung, der Auswahl der Materialien, sowie der Positionierung variieren, damit sie Wahlmöglichkeiten erhalten.
Wir präsentieren Ihnen das erstellte Konzept erst, nachdem es einen Reifeprozess von ca. einer Woche durchlebt hat. Gerade in dieser „Reifezeit“ werden immer wieder kleine Änderungen vorgenommen. Für ein perfektes Ergebnis, dass jahrelang, Tag und Nacht in Ihrer Umgebung sichtbar ist, ist diese sorgfältige Vorgehensweise unerlässlich.
VISUALISIERUNG
Wir zeigen bei der Präsentation des erarbeiteten Konzeptes nebst Varianten, die anspruchsvollste Darstellungsform der Visualisierung, das „Rendering“. Diese Darstellungsform ist Ausdruck der hervorragenden Fähigkeiten unserer Designer/-innen.
Sie präsentiert die kreativen und doch sorgfältigen Planungsideen in einer eindrucksvollen Weise. Diese gestalterische Arbeit macht uns besondere Freude, weil Sie sich so idealerweise bildlich vorstellen können, wie Ihre hpr-Lichtwerbeanlage in Wirklichkeit aussehen wird.
Visualisierung
Wir zeigen bei der Präsentation des erarbeiteten Konzeptes nebst Varianten, die anspruchsvollste Darstellungsform der Visualisierung, das „Rendering“. Diese Darstellungsform ist Ausdruck der hervorragenden Fähigkeiten unserer Designer/-innen.
Sie präsentiert die kreativen und doch sorgfältigen Planungsideen in einer eindrucksvollen Weise. Diese gestalterische Arbeit macht uns besondere Freude, weil Sie sich so idealerweise bildlich vorstellen können, wie Ihre hpr-Lichtwerbeanlage in Wirklichkeit aussehen wird.