Wussten Sie, dass ein Bild nachweislich besser im Gedächtnis hängen bleibt als eine Text-Information?
… frei nach dem Motto: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“.
Und Sie kennen bestimmt die Situation, wenn sie sich selbst Orientierungspunkte in einer unbekannten Gegend suchen – im Vordergrund stehen oft bildliche Merkmale.
Nutzen Sie diesen Vorteil und verschaffen Sie sich mit Ihrer hpr-Lichtwerbung über ein individuelles Logo im Zusammenhang mit dem Namenszug der Apotheke eine bessere Wahrnehmung und bleiben Sie positiv im Kopf!
![Folie2abtei](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie2abtei.jpeg)
![Folie3wittekind](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie3wittekind.jpeg)
![Folie4hallerherz](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie4hallerherz.jpeg)
![Folie5dieneue](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie5dieneue.jpeg)
![Folie6königsforststorchen](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie6koenigsforststorchen.jpeg)
![Folie7vauhaus](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie7vauhaus.jpeg)
![Folie8kreuzberg](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie8kreuzberg.jpeg)
![Folie9poststspyridon](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie9poststspyridon.jpeg)
![Folie10igel](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie10igel.jpeg)
![Folie11markt](https://www.hpr-werbeconcept.de/wp-content/uploads/2024/03/Folie11markt.jpeg)