… fragen Sie doch mal Herrn Korfhage!
Herr Johannes Korfhage ist seit 01.04.2025 Inhaber der beiden Moos Apotheken in Langenfeld.
Ursprünglich waren die Apotheken als Rosen Apotheke bzw. Linden Apotheke bekannt.
Herr Korfhage hat sich nunmehr für eine neue hpr-Lichtwerbung entschieden und uns seine Intention in einem tollen und sehr wertschätzenden Kommentar zu Verfügung gestellt:
„Meine Beweggründe waren, dass ich mit der Übernahme der Apotheke und der Änderung des Namens ein neues Zeichen auch deutlich nach außen hin sichtbar machen wollte. Damit ging die Neugestaltung der Außenwerbeanlage einher.
Nach der Recherche im Internet sind u.a. Sie mir als Spezialist für die Außengestaltung von Apotheken vorgeschlagen worden. Ich habe mich letzten Endes für Sie entschieden, da mir die bereits durch Sie durchgeführten Arbeiten, die Sie auf Ihrer Seite präsentiert haben, sehr gut gefallen haben. Vor allem fand ich den Vorher-Nachher Vergleich sehr gelungen. So konnte man einen guten Eindruck von der Aufwertung der Apotheke durch die neue Anlage erhalten.
Von dem Konzept bis hin zur Umsetzung war ich sehr zufrieden. Das Konzept hat geholfen eine präzise Vorstellung von dem zu erhalten, wie es dann auch später aussehen würde. Die Übertragbarkeit des Konzepts bis hin zur Umsetzung ist sehr gelungen. Besonderes hat mir die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und dem Logodesigner (Büro Schmidt aus Solingen) gefallen.
Ein besonderes Erlebnis gab es, als ich die neue Anlage in Betrieb genommen habe. Als ich bei Dunkelheit die Lichter eingeschaltet habe, war es ein supercooles Gefühl. Nicht nur weil die Außenwerbeanlage spitzenmäßig aussieht, sondern auch weil die Übernahme damit für alle nach außen hin deutlich sichtbar war. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Ballontraube, die wir an den Tagen zuvor vor der Apotheke angebracht hatten, weniger Aufmerksamkeit auf sich zog als die neue Außenwerbeanlage. Auch die einzeln herausgearbeiteten Buchstaben in Kombination mit der Farbgebung hat nicht nur mir, sondern bisher allen sehr gut gefallen.
Lediglich die Kosten haben mich überrascht, die doch höher ausgefallen sind, als ich vorher gedacht hatte. Da mich das gesamte Konzept aber nach wie vor überzeugt, bin ich mehr als zufrieden!“