Wo möchten Sie in 2, 5 oder 10 Jahren stehen?
.
.
.
Alles wie gehabt?
Besser und erfolgreicher als der aktuelle Status Quo?
Oder doch vielleicht aufgeben und alles verscherbeln? … man weiß ja nie, was noch so kommt!
Auch wenn eine neue hpr-Lichtwerbung allein für Ihre Apotheke wahrscheinlich keine Wunder vollbringen kann, trägt sie dazu bei, sie zukunftsorientiert aufzustellen!
Neben einer grundsätzlichen Strategie, verbunden mit einem digitalen Auftritt und weiteren durchdachten Konzepten, ist das äußere Erscheinungsbild nach wie vor ein sehr wichtiger Baustein für die erfolgreich aufgestellte Apotheke.
Ja, natürlich – alles kostet erst einmal Zeit und Geld!
Aber – der Erfolg vieler Apotheken beweist, dass sich gezielt eingesetztes Marketing mit Strategie lohnt und langfristig auszahlt!
Abzuwarten und nichts zu tun, kostet Sie am Ende vieles mehr!